STARFACE Appliance

Aus dem Portfolio der STARFACE Appliances finden Sie die passende IP-Telefonanlage, ob für kleine Teams oder große Unternehmen, bei STARFACE finden Sie Ihre Hardware-Lösung.

Product:CompactAdvancedEnterprisePlatinum
User-Zahl:20807502895
SIP-Verbindungen:1045170500
ISDN-Verbindungen:438136360
Analog-FXS- Ports:460120120
RAM:2GB4GB8GB32GB
Speicherplatz:32GB64GB2x 64GB (redundant)2x 64GB (redundant)
Stromverbrauch:14W15W120W (redundant)170W (redundant)

STARFACE Cloud

Mit der STARFACE Cloud-Lösung erhalten Sie eine Telefonanlage in vollem Funktionsumfang, die kontinuierlich auf dem neuesten Release-Stand gehalten und permanent weiterentwickelt wird.

Sie möchten Ihre Investitionen gering halten? Sie wollen keine eigene Hardware betreiben, Sie haben stark schwankende Benutzerzahlen Ihrer Telefonanlage? Sie müssen zahlreiche Niederlassungen und/oder mobile Arbeitsplätze in einer einheitlichen Telefonie-Umgebung vernetzen? Dann ist die CloudLösung von STARFACE die richtige Wahl für Sie! Sie wird als extern gehosteter Managed Service „Workplace as a Service“ angeboten. Diese Managed Services werden durch das umfassende STARFACE Partnernetzwerk zur Verfügung gestellt.

Ob zugrundeliegendes Datenschutzgesetz, Vertragswesen oder Gerichtsbarkeit – das am Standort Deutschland betriebene STARFACE Rechenzentrum unterliegt den deutschen Anforderungen und Standards.

Die STARFACE Cloud garantiert:
  • Höchste Gesprächsqualität
  • Beliebige Skalierbarkeit
  • Komfortable Administration
  • Sicherer und zuverlässiger Betrieb im deutschen Rechenzentrum (DSGVO konform)
  • Flexible Vertragslaufzeitet
  • Schnelle Inbetriebnahme ohne Installationsarbeiten
  • Benutzergenaue Abrechnung
STARFACE Cloud bietet:
Provider-Unabhängigkeit

Die STARFACE Cloud bietet Provider-Unabhängigkeit:
Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden IPProvider und Anschluss- die STARFACE Cloud erreichen Sie über alle IP-Netze der Welt!

Hohe Ausfallsicherheit

Im Rechenzentrum der STARFACE Cloud sind alle notwendigen Systeme (Stromversorgung, Netzanbindung, Löschanlagen, Hardware) redundant vorhanden, so dass eine Verfügbarkeit von 99,6% gewährleistet werden kann. Die Services werden mit verschiedenen Scripts laufend überwacht. Für jeden Cloud Kunden wird eine eigene Anlage im STARFACE Rechenzentrum betrieben. Dies erhöht im Vergleich zu anderen Lösungen die Datensicherheit und die Stabilität/Verfügbarkeit Ihrer STARFACE Anlage.

Service-Level-Agreements

Individuelle Verfügbarkeiten Ihrer Anlage, garantierte Reaktionszeiten und Fehlerklassen regeln Sie im Vertrag über vereinbarte Service-Level-Agreements mit
STARFACE.

STARFACE Flip

Ein großer Vorteil ist die komplette Migrierbarkeit dank STARFACE Flip: Ihre Telefonanlage kann mit allen individuellen Anpassungen und Zusatzmodulen
von einer STARFACE Hardware Appliance zur VM oder Cloud-Lösung von STARFACE vorwärts- und rückwärts migrieren.

STARFACE VM

Mit der STARFACE VM-Edition können Sie Ihre STARFACE Telefonanlage selbst hosten.

Sicherheit

Die STARFACE wird auf Ihren firmeneigenen Servern gehostet und erfüllt dadurch Ihre Sicherheits- und Redundanzstandards.

Skalierbarkeit

Selbstbestimmte Einbindung in bestehende Hardware-Ressourcen.

Administrierbarkeit

Die Administration liegt in den Händen Ihrer IT-Verantwortlichen.

Umweltschutz

Weniger physikalische Server im Rechenzentrum bedeuten weniger Strom im laufenden Betrieb und weniger Kühlung.

STARFACE App

Die STARFACE Apps für Windows, macOS, iOS und Android machen Ihren PC, Ihren Mac, Ihr iPhone oder Ihr Android-Smartphone zur STARFACE Kommunikationszentrale, egal ob im Büro, Homeoffice oder von unterwegs.

Neben der STARFACE Comfort-Telefonie nutzen Sie Voicemail-, Webcam-, Fax- und Datenübertragung und haben in der Desktop-Version zusätzlich direkten Zugriff auf das Videomeeting Tool STARFACE NEON.

Kontakte, Anruflisten, Sprach- oder Chatnachrichten erfassen Sie auf einen Blick und bearbeiten diese so, wie Sie es von genutzten Anwendungen aus dem privaten Bereich kennen. Die Daten sind dabei auf Ihrer eigenen STARFACE Hardware oder in der STARFACE-Cloud in Deutschland sicher abgelegt.

Alle Funktionen auf eine Blick:
  • Chatfunktion
  • Voicemail
  • Desketop-Sharing
  • Integration Türöffner
  • Faxfunktion
  • Datenübertragung
  • spontane und geplante Konferenzen
  • STARFACE NEON Videomeeting-Tool
  • Einfache Integration anderer Anwendungen
    – webbasierte jeglicher Art
    – über TAPI Schnittstelle
  • iQueue: Warteschlangen in Echtzeit einsehen
Abbildung: Benutzeroberfläche STARFACE 8 App
Video: Die neue STARFACE Desktop App 8.0 für Windows

STARFACE App für Windows & Mac

Im Zusammenhang mit der STARFACE 8 bringt STARFACE eine komplett neue Version der STARFACE App für Windows auf den Markt. Die neue App ermöglicht durch ein modernes Konzept eine Kombination von Telefonie, Chat und Videomeetings.

In individuellen Webansichten können Sie jede für Ihre Arbeit relevante browserbasierte Applikation einbinden. Damit steht Ihnen und Ihren Mitarbeitenden ein echtes und ganzheitliches KommunikationsCockpit zur Verfügung, auf dem Sie alle modernen Kommunikations-Kanäle innerhalb Ihres Unternehmens im Blick haben.

NEU GEDACHT, NEU DESIGNT UND NEU ENTWICKELT

Einige der integrierten Workspaces werden im Folgenden vorgestellt. Gleichzeitig bietet das neue Workspace-Konzept eine noch nie dagewesene Möglichkeit der Individualisierung der Benutzeroberfläche der STARFACE App für Windows – ganz nach persönlichen Anforderungen.

Das UI/UX-Design der neuen STARFACE App basiert auf zahlreichen Usertests. Die neue App bewahrt das Gewohnte aus der bisherigen STARFACE App und stellt eine behutsame Weiterentwicklung dar. Die sichtbarste Neuerung ist die Einführung sogenannter Workspaces – individuell einrichtbare Arbeitsbereiche.

In der neuen Windows App für STARFACE sind die Kernfunktionen der Software-Telefonie, Chat, Videomeeting und Kontakte in eigenen Frames voneinander separiert. Das ermöglicht Usern die Konzentration auf die jeweilige Funktion. So können z.B. im Workspace für Telefonie die zahlreichen Comfort-Telefonie-Funktionen der STARFACE fokussiert genutzt werden, während im Workspace „Listen“ die Übersicht der
ein- und ausgehender Kommunikation zu finden ist.

Wenn gewünscht, können User sich eigene individuelle Standard-Ansichten der App zusammenstellen. Dabei stehen ihnen die Funktionen der App als individuelle Widgets zur Verfügung, die innerhalb einer Ansicht kombiniert, skaliert und angeordnet werden – wie es für das individuelle Nutzungsszenario erforderlich ist.

Abbildung: Modularer Aufbau der STARFACE App

STARFACE Mobil App

Mit den STARFACE Apps für iPhone und Android wird jedes Smartphone zur vollwertigen Nebenstelle Ihrer STARFACE Telefonanlage. Sie nehmen Ihre Telefonie, Ihre Chats, Voicemail, Präsenzstatus sowie Firmenund Kundenkontaktdaten aus dem Büro mit auf Ihr iPhone oder Android-Smartphone und behalten auch unterwegs den kompletten Zugriff auf Ihre Unternehmenskommunikation.

Die STARFACE Apps für iPhone und Android sind native Telefonie-Clients, mit denen Sie auf verschiedene Arten telefonieren können:
Ob als SIP-Telefonie über WLAN und LTE, direkte GSM Anrufe oder Call-Through und Call-Back über GSM. Damit sind Sie auch mobil unter Ihrer geschäftlichen Festnetzrufnummer erreichbar und können mit dieser ebenfalls abgehend telefonieren.

Außerdem haben Sie mit den STARFACE Apps für
iPhone und Android Zugriff auf Ihre internen und externen Unternehmenskontakte. Sie können den Präsenzstatus aller Kolleginnen und Kollegen einsehen und Ihren eigenen Chatstatus setzen. Die Journal-Funktion hält Sie stets auf dem Laufenden: Wer hat Ihnen eine Chatnachricht geschickt?
Wer hat Sie angerufen, Ihnen eine Voicemail hinterlassen oder ein Fax gesendet? Die mobilen STARFACE Apps garantieren Ihnen Zugriff auf eine breite Palette von Leistungsmerkmalen und Komfortfeatures wie Makeln, Weiterleiten, Rückfrage und Ad Hoc Konferenzen, sowie Umleitung und iFMC
Einstellungen (Mobilfunk- Integration).

Video: Die Telefonanlage ToGo – STARFACE Apps für Android und iOS
Premium-Version der STARFACE App

In der kostenlosen Basisversion erlaubt die STARFACE App die Telefonie über ein Tisch- oder DECT-Telefon. In der kostenpflichtigen Premiumversion ist neben dem umfangreichen Call Manager auch ein kompletter SIP-Telefonclient (Softphone) integriert. Das STARFACE Softphone wertet einen Windows- oder macOS-basierten PC in Kombination mit einem Headset zum vollständigen Telefon auf und schafft so eine vollwertige Alternative zu Ihrem
bisherigen Tischtelefon.

STARFACE NEON

Schluss mit der Nutzung externer Video-Applikationen, Schluss mit Abrechnungs- und Registrierungswirrwarr. Starten Sie Ihre Videomeetings mit STARFACE NEON direkt aus Ihrer STARFACE App. Drei Klicks und es geht los!

STARFACE NEON bietet Ihnen ausgesprochene Bedienfreundlichkeit in gewohnter Arbeitsumgebung, einen schnellen Start und einfache Abrechnung. Jeder STARFACE User kann Videomeetings starten und sich dank STARFACE NEON im Büro, Homeoffice und unterwegs mit Kollegen und Kunden per Videomeeting austauschen.

Videomeetings mit STARFACE NEON erfordern auch für Gäste keine dedizierte Registrierung oder Eingabe persönlicher Daten. Zudem unterliegen sie den strengen deutschen DSGVO Datenschutzbestimmungen: Ihre Daten liegen sicher auf deutschen Servern und sämtliche Gespräche sind über TLS verschlüsselt.

Abbildung: live im Meeting mit STARFACE NEON
NEON Highlights:
  • Direkt aus der STARFACE App starten
  • Kein Download, keine Registrierung, keine Eingabe persönlicher Daten
  • Smarte Funktionen- Chat, Screensharing, Passwortschutz, etc.
  • Daten sicher auf deutschen Servern
  • DSGVO-konform
  • TLS-Verschlüsselung
  • Auch auf Mobilgeräten nutzbar
  • Bis zu 3 User und max. 45 Minuten kostenlos

Video: Kostenlose Videomeetings direkt in deiner Telefonanlage – Mit der Basisversion von STARFACE NEON

Video: Videomeetings schnell, einfach- neon! STARFACE NEON

Kostenlose Erstberatung